Idles – Bru­ta­lism LP

21,00 


Kategorie

Beschreibung

Die pole­mi­schen Pun­ker Idles aus Bris­tol sind seit eini­ger Zeit eine viel­ver­spre­chen­de Grup­pe. Mit ihrem Debüt­al­bum »Bru­ta­lism« erfül­len sie nun sämt­li­che Erwar­tun­gen. Poli­tisch auf­ge­la­den, erfri­schend kon­fron­tie­rend und anste­ckend sprung­haft sind Idles eine Band wie kei­ne ande­re. Die beun­ru­hi­gen­de Rea­li­tät der Welt inte­grie­ren sie in ihren rasen­den Anschlag auf die Sin­ne, den man bis­her ledig­lich live erle­ben durf­te.

Doch mit »Bru­ta­lism« haben sie die Inten­si­tät ihrer Live­shows her­vor­ra­gend ein­ge­fan­gen. Per­fekt auf die Plat­te gebannt wur­den so zum Bei­spiel auch die aggres­si­ven, ein­dring­li­chen Vocals von Joseph Tal­bot, die er mit aller Gehäs­sig­keit und tro­cke­nem Humor auf der Büh­ne vor­trägt. »Bru­ta­lism« ist eine tod­erns­te Ankla­ge der Popu­lär­kul­tur.

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style