Zurück zum Seitenanfang
header-logo

Ver­sand­ar­ten

Elfen­art Pake­te wer­den im Regel­fall mit DPD ver­sen­det und es fällt eine Pau­scha­le für Por­to & Ver­pa­ckung in Höhe von 4,50 Euro pro Bestel­lung an.

Zum Start die­ses neu­en Shop­sys­tems sind aktu­ell nur Pake­te inner­halb Deutsch­lands mög­lich. Das wird nach und nach erwei­tert.

Ver­füg­ba­re Ware wird inner­halb von 10 Tagen (nach Zah­lungs­ein­gang) an Euch ver­sen­det. Sofern ein­zel­ne Arti­kel nicht lie­fer­bar sein soll­ten oder län­ge­re Lie­fer­zei­ten haben, wer­den wir uns mit Euch in Ver­bin­dung set­zen.

Ergän­zend zum The­ma Lie­fer­zeit: Da es durch­aus vor­stell­bar ist, das ein „Pro­dukt“ nicht am Lager bzw. nicht in aus­rei­chen­der Men­ge am Lager ist, müs­sen wir dies even­tu­ell nach­or­dern. Wir arbei­ten mit diver­sen Ver­trie­ben (von GROSS bis klein), aber auch mit so man­chem Label oder Musi­ker direkt zusam­men. Es liegt in der Natur der Din­ge, dass nicht immer alle gleich schnell reagie­ren und ggf. Sachen nach­lie­fern kön­nen. Somit ist die ange­ge­be­ne Lie­fer­zeit nur ein Richt­wert, manch­mal geht es schnel­ler, manch­mal dau­ert es ein paar Tage län­ger. Wie gesagt: Im Zwei­fels­fall mel­den wir uns bei Euch.

 

© by Elfenart records | Daniel Günther