Tim Hacke­mack – More than fashion (Buch)

36,00 


Kategorie

Beschreibung

210 x 280 mm
Sei­ten: 432 Sei­ten, Hard­co­ver.

Zual­ler­erst: Dies ist kein scheiß Mode­buch. Mode ist etwas Ver­gäng­li­ches, hält meist nicht län­ger als einen Som­mer. Selbst die unin­spi­rier­tes­ten Punk­mit­läu­fer haben es meist län­ger als eine Mode­pe­ri­ode durch­ge­hal­ten. Anders­rum möch­te ich sagen: Wer Punk für Mode hält, hat das Wich­tigs­te nicht ver­stan­den.

Tim Hacke­mack, Jahr­gang 1979, ist im länd­li­chen West­fa­len auf­ge­wach­sen. Er hat mit ver­schie­de­nen Bands fünf Alben ver­öf­fent­licht. Neben­bei war er Kon­zert­ver­an­stal­ter und hat für ver­schie­de­ne Fan­zines und ande­re Maga­zi­ne geschrie­ben und foto­gra­fiert. Seit 2012 arbei­tet er als frei­schaf­fen­der Foto­graf und Jour­na­list.
Im Hirn­kost Ver­lag erschien von ihm zuletzt: Yesterday’s Kids.

Zusätzliche Information

Format

Label