In Zusam­men­ar­beit von Band, dem Label Kern­krach, dem Label Unter­schich­ten und die­sem Elfen­art ist eine neue 7“ EP von Kom­man­do Zuru­eck aus Müns­ter und Ber­lin ent­stan­den.
3 neue Songs sind es gewor­den. Älte­re Leu­te mit Gedächt­nis erin­nern sich viel­leicht noch an die Kom­man­do Zuru­eck CD „From out of Space“ die vor ein paar Jah­ren auf Elfen­art erschie­nen ist. Jetzt wird dort ange­schlos­sen. Die neue Plat­te (Vinyl only, Die­se Sai­son trägt mensch lila) ist limi­tiert auf 300 Stück­chen und beinhal­tet wie­der schrä­ges Elek­tro­ge­fum­mel mit Punk­ein­flüs­sen oder umge­kehrt. Ja, eigent­lich umge­kehrt. Der Plat­ten­ti­tel ist selbst­ver­ständ­lich „Space from out of back“. Aber das ist logisch und muss eigent­lich nicht erwähnt wer­den.

Kaufen

Kom­man­do Zuru­eck- Space From Out Of Back EP

Titel : Kommando Zurueck- Space From Out Of Back
Catalog ref. : Elf052
Format : Vinyl