Kom­man­do Zuru­eck – From out of Space CD

3,00 


Art.-Nr. Elf023 Kategorie

Beschreibung

Das Blue­print Zine schriebt dazu:
„Dies hier ist das Tra­shigs­te, was ich seit lan­gem gehört habe. KOMMANDO ZURÜCK haben den Wahn­sinn gepach­tet und fabri­zie­ren mini­ma­lis­ti­schen Tech­no-/Elek­tro-Punk mit abge­dreh­ten deut­schen Tex­ten, die sich groß­teils um das Welt­all, Robo­ter und Com­pu­ter dre­hen. Doch auch weni­ger zukunfts­wei­sen­den The­men wird sich gewid­met, so gibt es etwa eine längst über­fäl­li­ge Ode an das all­seits belieb­te Natri­um­glut­amat, und das Lied „Bier von der Tan­ke“ steht kurz davor, sich als neue Par­ty­hym­ne in mei­nem Bekann­ten­kreis zu eta­blie­ren. Wem das alles zu unpo­li­tisch ist, der dürf­te dar­über hin­aus in den Zei­len „(…) Und wenn du gar nichts kannst, dann ist das zwar gemein – dann kannst du aber immer noch mit allen ande­ren Spin­nern Deutsch­land sein“ sei­nen See­len­frie­den fin­den. Das naiv-sym­pa­thi­sche Art­wort die­ser CD, die übri­gens in Koope­ra­ti­on diver­ser klei­ner D.I.Y.-Label ver­öf­fent­licht wur­de, tut sein Übri­ges. Krank, aber gut.“

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style

,