Tisch­le­rei Lischitzki/Grizou 7“ Split – EP

4,00 


Art.-Nr. Elf028 Kategorie

Beschreibung

Tisch­le­rei Lischitz­ki Info zu Ihrer letz­ten CD, die immer noch fabel­haft passt:
Schub­la­den-Klas­si­fi­zie­rung akku­rat ver­mie­den. Geschickt zwi­schen die Stüh­le gesetzt…ohne das zur Inten­ti­on zu haben. Mas­ter­plan unbe­kannt.
Griz­ou Info­text zu Ihrer LP, der eben­falls immer noch unfass­bar gut passt:
Griz­ou aus Ber­lin haben ihre Wur­zeln im deutsch­spra­chi­gen Punk­rock. Bands wie Flie­hen­de Stür­me, Fehl­far­ben, Düsen­jä­ger und Tur­bo­st­aat ste­hen Pate. Die Musik darf sein, wie sie will – muss aber Platz für zwei Gitar­ren, einen Bass und Schlag­zeug haben. Das alles wird ver­bun­den mit einem Gesang, der sowohl in der Lage ist, Melo­di­en ent­ste­hen zu las­sen als auch bes­te Screa­mo-Qua­li­tä­ten auf­zu­wei­sen hat. Text­lich wird ein inter­es­san­ter, span­nen­der Draht­seil­akt beschrit­ten, der Gefüh­le nicht aus­klam­mert. Das Beschrei­ben von schwie­ri­gen Lebens­si­tua­tio­nen fin­det Platz neben Sinn­su­che, Ver­zweif­lung, Fra­ge­zei­chen im Kopf und Hoff­nung.
Bei­de Bands tei­len sich nun aus freund­schaft­li­cher Ver­bun­den­heit mit jeweils 2 neu­en Songs die­ses Stück Vinyl. Down­load­code der Lie­der gibt es oben­drein.

Zusätzliche Information

Band

,

Format

,

Label

Style

,