The Rus­si­an Doc­tors – Halb­göt­ter in Punk LP/CD

12,00 15,00 

Auswahl zurücksetzen

Art.-Nr. N.V. Kategorie

Beschreibung

Wir wuß­ten ja schon immer, dass in den Her­zen der Doc­to­ren Maka­ri­os und Pichel­stein der gute alte Punk-Rock zu Hau­se ist. Und durch die freund­schaft­li­che co-Labo­ra­ti­on mit Flie­hen­de Stür­me Drum­mer Jeans blieb letzt­end­lich auch gar nichts ande­res übrig, als die­ses Herz weit zu öff­nen. Klamm­heim­lich hat sich hier näm­lich so etwas wie eine Super­grup­pe des Punk zusam­men­ge­fun­den. Flie­hen­de Stür­me, Die Art, Rus­si­an Doc­tors, das knallt ganz ordent­lich und hat aus­nahms­wei­se mal nichts mit Pra­ta­jev zu tun.
Hin­zu kom­men fünf Stü­cke aus dem berühm­ten Zyklus „Auf dem Kana­pee ein Girl“, bei deren text­li­cher Schöp­fung Doc­tor Maka­ri­os auf einem ganz beson­ders sub­ti­lem Weg war.

Jetzt auch als Vinyl Ver­si­on. Natür­lich via Major Label.

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

,

Style

,