Sam­pler – Die Früch­te der Freund*innen des Zorns – Poe­sie Album CD

12,00 


Kategorie

Beschreibung

Zu unse­rem 20sten Band­ge­burts­tag haben wir uns von unse­ren musi­ka­li­schen Freund*innen gewünscht, dass sie für uns einen Song auf­neh­men, der etwas mit uns oder unse­rer Musik zu tun hat. Enstan­den ist eine Com­pi­la­ti­on mit 16 Bear­bei­tun­gen, Covers und Inter­pre­ta­tio­nen unse­rer Lie­der. Das gan­ze ist ein Digi­pack mit 36seitigem Book­let gewor­den, in dem auch die betei­lig­ten Bands / Künstler*innen vor­ge­stellt wer­den.“

Mer­le – Du bist grö­ßer
Straw­ber­ry Kae­yk – Mein schöns­tes Kleid
Wonach wir suchen – Was ist eigent­lich Lie­be
Kon­ny – Ver­brann­tes Kind
Trai­nings­ein­heit Kat­zen­kot­ze – Schei­ben split­tern
opti­on weg – Ver­steckt
Song X – Mag­de­burg
Lea-Won – Flü­gel
Uni­corn Par­tis­ans feat. Guts Pie Ear­shot – Passt auf­ein­an­der auf
Yok – Durch­dre­hen
Chris­toph – Bren­nen
Nym­phet­amin – Kin­der­lied
Gei­ger­zäh­ler – Rei­se­lied
Zwei­fel – Steckt euch gegen­sei­tig an
Lena Sto­ehr­fak­tor – Passt auf­ein­an­der auf (prod. Sinok)
Magz – Rei­se­no­tiz

Zusätzliche Information

Band

, , , ,

Format

Style

, , ,