Was ist das denn nun wie­der?
„Halt die Klad­de“ ist das Ergeb­nis unse­rer Über­le­gung wie wir für Leu­te ohne Plat­ten­spie­ler die, aus­schließ­lich auf Vinyl erschei­nen­de, neue Tisch­le­rei LP „Bedeu­tungs­schwan­ger mit Zwil­lin­gen“ zugäng­lich machen kön­nen. Eine Umver­pa­ckung für den Down­load­code qua­si. Das war die Aus­gangs­idee. Her­aus­ge­kom­men ist etwas Grö­ße­res. Ein Tisch­le­rei Lischitz­ki Büch­lein, 80 Sei­ten im A6 For­mat, mit allen Tex­ten der Band (nebst eini­gen Bil­der und Infos), dazu gibt es einen Down­load­code, nur eben nicht mehr nur für das neue Album, son­dern für eine kom­plet­ten Werk­schau inkl. dem neu­en Album. Alle bis­her auf eige­nen Ton­trä­gern ver­öf­fent­lich­ten Songs + eini­ge unver­öf­fent­lich­te Lie­der + älte­re Sam­pler­bei­trä­ge. Ins­ge­samt 77 Lie­der. Das vol­le Pro­gramm also. (Für den Down­load ein paar Minu­ten Zeit ein­pla­nen, hehe.)
Die­se Klad­de ist ein Expe­ri­ment. Die Erst­auf­la­ge ist auf 77 Exem­pla­re limi­tiert und hand­num­me­riert. Bei Bedarf machen wir viel­leicht noch­mal wel­che nach. Wie gesagt, es ist ein Expe­ri­ment. Der Umschlag ist aus Wur­zel­holz Natur­kar­ton, das gan­ze Ding ist ein­fach nur toll.
Aber kei­ne Sor­ge, dies ist nur eine Werk­schau „bis­her“. Die Band gibt es natür­lich wei­ter­hin und sogar bes­ser und kri­ti­scher als je zuvor.

Wir befin­den uns in der zwei­ten Auf­la­ge, die­se ist nicht mehr num­me­riert.

Kaufen

Tisch­le­rei Lischitz­ki – Halt die Klad­de Buch

Titel : Tischlerei Lischitzki - Halt die Kladde
Catalog ref. : Elf050
Format : Vinyl