Scher­ben – s/t LP

13,50 


Kategorie

Beschreibung

Die Band hat sich 2017 in Krefeld/Düsseldorf gegrün­det und auf die­ser Debut 12″ befin­den sich sie­ben Songs, wel­che in Eigen­re­gie im abge­half­ter­ten Wel­len­ess­be­reich einer Auto­ver­wer­tung im Herbst 2017 auf­ge­nom­men wur­den Auf der Plat­te beant­wor­ten SCHERBEN, mal mis­an­thro­pisch, mal mit Vor­schlag­ham­mer­at­ti­tü­de, All­tags­fra­gen, was man mit Klein­geld in den Taschen am bes­ten anfan­gen kann, was Punk über­haupt ist und war­um klein­bür­ger­li­che Schre­ber­gar­ten­ro­man­tik das Syn­onym für die­ses Scheiß­land ist. Ein groß­ar­ti­ges Debut!
Die 12″ EP erscheint in klei­ner Auf­la­ge (300 Exem­pla­re) in schwar­zem Vinyl und kommt mit Text­blatt in LP Grö­ße und Down­load Code.

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style