Muff Pot­ter – Heu­te wird gewon­nen, bit­te Dop­pel-LP

22,50 


Kategorie

Beschreibung

Das »Heu­te wird gewon­nen, bitte«-Reissue

Vor neun Jah­ren gaben Muff Pot­ter ihre Auf­lö­sung bekannt. 2018 fei­er­te die deut­sche Band ihr Livecome­back.
Aber nicht nur das: Schall­plat­ten­fans dür­fen sich jetzt auch noch über die Vinyl­reis­su­es ihrer Stu­dio­al­ben »Bord­stein­kan­ten­ge­schich­ten« (2000), »Heu­te wird gewon­nen, bit­te« (2003), »Von wegen« (2005) und »Stea­dy Fremd­kör­per« (2007) freu­en. Zudem ver­öf­fent­li­chen Muff Pot­ter eine Kol­lek­ti­on sel­te­ner Tracks namens »Colo­ra­do« auf CD und Dop­pel-LP.
»Heu­te wird gewon­nen, bit­te« ist das fünf­te Album der Band. Es erschien im Jahr 2003. Die Band wird auf der Plat­te von Back­ground­sän­ge­rin Jule März unter­stützt. Als Sin­gle erschien der Song »Pla­ce­bo Dom­in­go«.

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style

,