Kett­car – …und das geht so (3fach-) LP

27,50 


Kategorie

Beschreibung

Nach einem neu­en Stu­dio­al­bum und einer Kom­ple­men­tär-EP in den letz­ten bei­den Jah­ren ver­öf­fent­li­chen Kett­car 2019 nun auch noch ein neu­es Liveal­bum, bevor sie sich auf unbe­stimm­te Zeit aus dem Ram­pen­licht zurück­zie­hen.

»… und das geht so« heißt die Samm­lung von ins­ge­samt 21 Tracks, auf drei LPs. Es han­delt sich dabei um Mit­schnit­te, die auf ver­schie­de­nen Kon­zer­ten der letz­ten Jah­re ent­stan­den, ein kar­rie­re­umspan­nen­des Set mit Live­ver­sio­nen von Songs von allen fünf Alben der Ham­bur­ger Indiero­cker.

Beim Album­ti­tel han­delt es sich übri­gens um einen Satz, den Sän­ger Mar­cus Wie­busch auf der Büh­ne bevor­zugt zur Ankün­di­gung von Songs benutzt.

Bevor es in die ver­dien­te Pau­se geht, brin­gen Kett­car uns erst noch ein­mal die Ener­gie ihrer Kon­zer­te ins hei­mi­sche Wohn­zim­mer: mit ihrem neu­en Liveal­bum »… und das geht so«.

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style