Gol­deck – Samt­ma­rie III CD-EP

6,00 


Kategorie

Beschreibung

Es hat lan­ge gedau­ert, wirk­lich lan­ge, ehe für Gol­decks Samt­ma­rie das rich­ti­ge Feld beackert wer­den konn­te. Zwei­mal, 2009 und 2010, muß­ten die Jungs um Maka­ri­os die Saat abschrei­ben und umze­hen, ehe sie im alt-ehr­wür­di­gen Midas Stu­dio doch noch erfolg­reich sein konn­ten. So gese­hen ist „Samt­ma­rie – Gale­rie der schö­nen Küns­te“ eine Vier­jah­res­pro­duk­ti­on, die nun end­lich ers­te Früch­te trägt. 2012 erschien mit „Samt­ma­rie III“, die Sin­gle zum Album.

Neben der Aus­kopp­lung „Samt­ma­rie III“ befin­den sich auf der CD noch vier wei­te­re Tracks, u.a. Phil Shoe­n­felts Ver­si­on von „Mary Under Glass“, die dann nicht auf dem Album zu fin­den sind.

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style