Götz Wid­mann – Tohu­wa­bo­hu LP/CD

15,50 21,50 

Auswahl zurücksetzen

Art.-Nr. N.V. Kategorie

Beschreibung

Das Enfant Ter­ri­ble unter den deut­schen Lie­der­ma­chern hat sei­nem Ruf mal wie­der alle Ehre gemacht und ein toll­dreis­tes neu­es Album hin­ge­legt, über das man garan­tiert noch lan­ge reden wird. Tohu­wa­bo­hu, der Name ist Pro­gramm. Unbe­re­chen­bar wie immer schüt­telt er mit einer frap­pie­ren­den Leich­tig­keit eine Sen­sa­ti­on nach der ande­ren aus dem Ärmel. Götz Wid­mann in Best­form, viel­leicht so gut wie noch nie. Die Poin­ten sit­zen wie KO-Schlä­ge. Treff­si­cher wie immer kommt er genau mit dem rich­ti­gen State­ment zur rich­ti­gen Zeit um die Ecke. Er hat ein gro­ßes böses Maul und nie­mand ist vor ihm sicher. Und doch spürt man in jeder Zei­le eine tief ver­an­ker­te Men­schen­lie­be, eine Ver­nei­gung vor dem Recht des Indi­vi­du­ums auf Selbst­be­stim­mung, einen herz­er­wär­men­den Humor und vor allem einen Tief­sinn, den man in unse­rer grenz­de­bi­len Welt sonst fast gar nicht mehr fin­det.

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style