Wo geho­belt wird hat Punk­rock noch gol­de­nen Boden.
Irgend­wie ist alles wie immer. Aber auch irgend­wie anders. Bes­ser. Fri­scher, weil Neu­er.
Die Tisch­le­rei Lischitz­ki sitzt auf ihrem mitt­ler­wei­le vier­ten Album (neben diver­sen EPs) immer noch zwi­schen allen Stüh­len. Dort sitzt sie auch gut, fest ver­an­kert. Auf dem Stuhl wäre auch zu bequem. Und Bequem­lich­keit kann man der Band beim bes­ten Wil­len nicht vor­wer­fen. Da sind immer noch eini­ge Ein­flüs­se aus frü­he­ren Tagen des Punk­rock. Hier etwas Raz­zia, da etwas Abwärts, hier ein EA80 Refrain. Aber da ist auch ganz viel Eigen­stän­dig­keit. Eigen­wut im Eigen­bauch. Gute Mischung. Alles rich­tig gemacht. Text­lich gewohnt düs­ter und emo­tio­nal, ande­rer­seits wer­den poli­ti­sche The­men die­ser Zeit deut­li­cher ange­spro­chen als zuvor.
14 Lie­der auf Vinyl + Down­load­code. 500 Exem­pla­re haben wir pres­sen las­sen, davon 100 auf wei­ßem Vinyl.

Schwar­zes Vinyl noch erhält­lich.

EUROSPORT Deutschland Kaufen

Tisch­le­rei Lischitz­ki – Bedeu­tungs­schwan­ger mit Zwil­lin­gen LP

Titel : Tischlerei Lischitzki - Bedeutungsschwanger mit Zwillingen
Catalog ref. : Elf049
Format : Vinyl