Ab Mit­te März.

Nach zwei 7inches end­lich ein neu­es Album der Eli­te-Punk­ro­cker aus Baden-Baden. Pad­deln­oh­ne­Ka­nu for­mu­liert sich noch gera­der her­aus, auch und gera­de was das Song­wri­ting betrifft, als auf den Ver­öf­fent­li­chun­gen zuvor. Die Band spielt mit ihrer Mischung aus Punk und Post-Punk und was auch immer (wo sind die Gren­zen, wie weit darfst Du gehn?) mit Erzähl­zei­ten und -wei­sen. Inter­es­sant ist das alle­mal. Ein­fach ein­che­cken und mit­neh­men las­sen, kei­ne Erwar­tungs­hal­tun­gen bit­te. „Zwi­schen Tren­nungs­schmerz und Abschieds­wut, passt immer noch ein Par­ty­hut“
Alles DIY pro­du­ziert. Erschie­nen bei 30KiloFieber, Elfen­art und Kra­chi­ge Plat­ten.
Limi­tiert auf 300 Exem­pla­re im Hoch­glanz­co­ver + 16-sei­ti­ges Book­let mit Down­load­code.

Kaufen

Pad­deln­oh­ne­ka­nu – My But­ton is big­ger than yours LP

Titel : Paddelnohnekanu – My Button is bigger than yours
Release Date : 15. März 2019
Catalog ref. : Elf074
Format : Vinyl