Dem Auto­bot sein wich­tigs­tes Album bis­her, sagt er zumin­dest. Und wenn DER das sagt, wer mag das anzwei­feln wol­len? Ich jeden­falls nicht. Der Auto­bot war in grau­er Vor­zeit mal der Sän­ger der Punk­band „Ken­ner der Mate­rie“, aber hier soll­te ja was Ver­kaufs­för­dern­des ste­hen. Also Stor­no. Auto­bot spielt Gitar­re und besingt sein Leben zwi­schen „Austeh´n, Scheis­sen, Früh­stück, Zocken und dann vor´n PC“. Klingt aber unspan­nen­der als es in Wirk­lich­keit ist. Also war das wie­der kei­ne ver­kaufs­för­dern­de Maß­nah­me. Also noch mal Stor­no. Ach, Ihr wisst eh nicht was gut ist!! Oder doch? Über­rascht mich!!! 9 neue Lie­der sind auf die­ser neu­en CD im Digi­pack, immer­hin schon sein drit­tes Album im Allein­gang. Muss­te erst­mal durch­zie­hen! Muss­te erst­mal brin­gen, dig­ger! Hört doch ein­fach mal rein. Hier unter „Musik“ oder irgend­wo im Inter­net. Der ist glau­be ich dort ÜBERALL ver­tre­ten. Obwohl bei XING? Da ist noch ne Lücke, Lux. Gute CD – ich wür­de die kau­fen. Aber ich habe schon diver­se davon. Jetzt raus bei That Lux Records, Nebu­la Fünf, Sub­wix und ähm Elfen­art.
Jetzt ist nur noch zu klä­ren wie rum man die CD in den Play­er legt, aber ich bin sicher, Ihr fin­det das raus!

Kaufen

Auto­bot – Total mutiert CD

Titel : Autobot - Total mutiert
Catalog ref. : Elf036
Format : CD