The Cure – Join The Dots: B‑Sides & Rari­ties 1978 – 2001 (4fach-) CD

19,00 


Kategorie

Beschreibung

In mehr als zwan­zig Jah­ren und auf 20 außer­ge­wöhn­li­chen Alben sind The Cure nie von ihrem Weg abge­kom­men. Frei, unab­hän­gig, eigen­wil­lig und unein­ge­schränkt haben sie ihren ganz eige­nen Stil kre­iert und sich auf Gebie­te vor­ge­wagt, in denen Main­stream und Alter­na­ti­ve auf­ein­an­der tref­fen. Sie haben ein­zig­ar­ti­ge Sounds geschaf­fen und ihre Musik war in allen Zeit­span­nen prä­gend für den all­ge­mei­nen Musik­stil.

Mit der Box »Join The Dots – B‑Sides & Rari­ties 1979–2001« set­zen sie sich selbst ein amt­li­ches Denk­mal, wie es umfas­sen­der nicht sein könn­te: Ins­ge­samt 70 Tracks auf 4 CDs von Robert Smith per­sön­lich aus­ge­wählt & zusam­men­ge­stellt und kom­plett digi­tal remas­te­red. Davon 25 Tracks zum aller­ers­ten Mal auf CD und 10 bis­her kom­plett unver­öf­fent­licht. Ein 76seitiges Book­let mit vie­len raren und bis­her nicht gezeig­ten Fotos und einer kom­plet­ten Dis­ko­gra­phie run­den die­ses »Geschenk« ab!

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Style

, ,