Spiel­trieb – Schö­nes Ding CD

15,00 


Kategorie

Beschreibung

Schö­nes Ding hat sei­nen Namen red­lich ver­dient und knüpft naht­los an das Vor­gän­ger­al­bum Regio­nal­ex­zess an. Die Pro­duk­ti­on erscheint mir etwas fet­ter aus­ge­fal­len zu sein. Phil­ipp und Lennarts mar­kan­te Stim­men sind das Mar­ken­zei­chen von Spiel­trieb, wel­ches man aus tau­sen­den von Lie­der­ma­cher-Songs raus hört. Seit Stu­dent 2010 hat die Musik von Spiel­trieb für mich ein wenig stu­den­ti­schen Flair. Die Tex­te tref­fen den Zeit­geist haar­ge­nau und die Musik ist leben­dig und macht Spaß. Die bei­den Jungs zei­gen, dass man nicht nur jam­mern muss in die­ser Zeit – sie pran­gern schon eini­ge Miss­stän­de an, aber das stets mit Witz und Charme. Ich kann Euch das schö­ne Ding beden­ken­los emp­feh­len – kau­fen!“ (Venue-Music)

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style