Sam­pler – On The Road Again Mama CD

11,00 


Kategorie

Beschreibung

Fol­ge vier der Com­pi­la­ti­on-Rei­he mit Per­len deutsch­spra­chi­ger Pop­mu­sik
Es scheint eine klei­ne Ewig­keit her zu sein, dass die ers­ten drei Fol­gen der Mama-Sam­pler aus dem Hau­se Tri­kont erschie­nen sind. Nach der Ein­gangs­fra­ge 1995 „Wo ist zuhau­se Mama?“ waren die Ant­wor­ten nega­tiv („Nicht zuhau­se Mama“, 1996) bis aggres­siv („Zur Höl­le Mama“, 1998), aber immer span­nend und vol­ler Über­ra­schun­gen.

Per­len deutsch­spra­chi­ger Pop­mu­sik“ – der Unter­ti­tel ver­rät, um was es geht: deutsch­spra­chi­ge Tex­te, bes­ser gesagt: gute Tex­te, von Bands und Künst­lern aus dem Hier und Jetzt und manch­mal auch Jen­seits, wie etwa der tra­di­tio­nell deutsch-ame­ri­ka­ni­sche Ope­ner, dies­mal gesun­gen von einem gewis­sen Toni Cava­n­augh aus dem Jahr 1964. Die Musik ist varia­bel – Pop­mu­sik, auch im wei­tes­ten Sinn. Haupt­sa­che gute Songs, die was mit den Men­schen und der Welt dort drau­ßen zu tun haben.

Die Zusam­men­stel­lung stammt vom Autor und DJ Franz Dobler.

Zusätzliche Information

Band

, , ,

Format

Label

Style