Pis­se – Horn­haut ist der bes­te Hand­schuh EP

6,50 


Kategorie

Beschreibung

2. Auf­la­ge der 2018er EP.

Neue EP mit 4 Songs, die ordent­lich bret­tern! Gene­rell hoch­ge­schwin­dig mit Schrei­ge­sang, schar­fer Schram­mel­gi­tar­re und viel schrä­gem Orgel-Ein­satz.

Um Pis­se ran­ken sich vie­le Gerüch­te: Pis­se stam­men aus Hoyers­wer­da, Pis­se sind angeb­lich anders drauf, Pis­se sind Meis­ter der Prä­zi­si­ons­schrott­ver­wer­tung, Pis­se sind die häss­li­che Bes­tie des Mini­ma­list Punk, Pis­se ver­wen­den Gitar­re, Schlag­zeug und Key­board.

Mit Titeln wie „Scheiß DDR, scheiß BRD, scheiß Euro­pa“, „Ich möch­te alt sein“, „Bier­tit­ten“, „Sze­ne­prinz“ oder „Ich bin der schöns­te Mann in der Ner­ven­heil­an­stalt“ brin­gen Pis­se das Feuil­le­ton zurück in den Punk.

Wenn Ärz­te-Drum­mer Bela B. im Spie­gel-Inter­view bemerkt: „Pis­se zum Bei­spiel feie­re ich total ab“, dann steht er nicht allei­ne da. Pis­se haben sich längst eine Fan­ge­mein­de erspielt, die weit über die ehe­ma­li­ge Ost­zo­ne hin­aus­reicht.

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style