Mar­kus Som­mer – Nimm es mit CD

15,50 


Kategorie

Beschreibung

Ein eigen­ar­tig läs­si­ger Welt­schmerz, char­man­te Melan­cho­lie und Songs, die Wider­stand gegen die kal­te Ver­nunft leis­ten:
Mar­kus Som­mer und sei­ne Akus­tik-Gitar­re gehen auf Tour. Irgend­wo zwi­schen Blues, Hip­hop und schlicht guter Gitar­ren­mu­sik igno­riert der jun­ge Ber­li­ner Song­wri­ter auf sei­ne ganz eige­ne Art und Wei­se jeg­li­che Gen­re­gren­zen. Rap­pen, sin­gen, musi­zie­ren, tex­ten – Mar­kus Som­mer über­nimmt mal ganz ent­spannt den Job einer kom­plet­ten Crew. Er prä­sen­tiert live sein Debüt-Album „Nimm es mit“, das gespickt ist mit aus­ge­feil­ten Pickings, einem Flow, der es mit sei­nem Gitar­ren­groo­ve auf­neh­men kann und deepen Tex­ten, deren kli­schee-befrei­te See­le nur im ech­ten Leben zu ent­de­cken ist. Frei von Pathos, dafür mit umso mehr Wahr­heit: Die­sem Typen will man schlicht und ein­fach zuhö­ren.

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style

,