Heinz Strunk – Die glä­ser­ne Milf – Der Sound­track zum Roman „Jür­gen“ CD

10,00 


Kategorie

Beschreibung

Der Musi­ker, Schau­spie­ler und Schrift­stel­ler Heinz Strunk wur­de 1962 in Ham­burg gebo­ren. Er ist Grün­dungs­mit­glied des Humo­ris­ten­tri­os Stu­dio Braun und hat­te auf VIVA eine eige­ne Fern­seh-Show. Sein Debut-Roman »Fleisch ist mein Gemü­se« ver­kauf­te sich mehr als eine hal­be Mil­li­on Mal. Es ist Vor­la­ge eines preis­ge­krön­ten Hör­spiels, eines Thea­ter­stücks und eines Kino­films.

Auch die dar­auf­fol­gen­den Bücher des Autors wur­den zu Best­sel­lern. Heinz Strunk war in den frü­hen Sieb­zi­gern Grün­dungs­mit­glied von Frak­tus, den Erfin­dern von Tech­no, die 2013 ein sagen­haf­tes Come­back fei­er­ten. Für sei­nen 2016 erschie­nen und über­all gefei­er­ten Roman »Der gol­de­ne Hand­schuh« wur­de er für den Leip­zi­ger Buch­preis nomi­niert und mit dem Wil­helm-Raa­be-Buch­preis aus­ge­zeich­net. Im März 2017 erscheint der lang­erwar­te­te Roman über sein Alter Ego »Jür­gen«.
Und den Sound­track dazu gibts unter dem Album­ti­tel »Die glä­ser­ne Milf«.

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style

, ,