Götz Wid­mann – Live Dop­pel-CD

21,00 


Kategorie

Beschreibung

Götz Wid­mann ist kein Künst­ler, der in her­kömm­li­che Gen­res passt. Begrif­fe wie Lie­der­ma­cher, Rock’n’Rollpoet, Nylon­punk beschrei­ben ihn viel­leicht noch am bes­ten. Doch sei­ne Kunst sprengt die Gren­zen all die­ser Schub­la­den.

Zu sei­nem kom­men­den zwan­zig­jäh­ri­gen Büh­nen­ju­bi­lä­um bringt Götz Wid­mann sei­ne ers­te Live-DVD her­aus, beglei­tet von einer Dop­pel-CD, auf­ge­nom­men 2012 im SO 36 in Ber­lin. (Hier die CD Ver­si­on)

Einer der begna­dets­ten deutsch­spra­chi­gen Song­schrei­ber, live schon immer am aller­bes­ten. Sei­ne Kon­zer­te sind emo­tio­na­le Ach­ter­bahn­fahr­ten, eben lacht man sich noch kaputt und weni­ge Minu­ten spä­ter könn­te man schon wie­der heu­len, weil die­se Tex­te einem so ver­dammt nahe gehen. Ein Mann, der die Wahr­heit sagt, ein unver­gleich­li­cher musi­ka­li­scher Geschich­ten­er­zäh­ler, lus­tig und trau­rig, ver­dor­ben und unschul­dig, zärt­lich und böse und das alles gleich­zei­tig…

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style