Götz Wid­mann – Bal­la­den – Live 2010 Dop­pel-CD

21,00 


Kategorie

Beschreibung

Die magi­schen Momen­te sind sel­ten gewor­den in unse­rer medi­en­ver­strahl­ten Zeit. Fern­seh­clowns suchen den dümms­ten gemein­sa­men Nen­ner und es geht immer noch eine Stu­fe tie­fer, je fla­cher des­to erfolg­rei­cher. Götz Wid­mann, Lie­der­ma­cher, frei­er Geist und Rest­idea­list stellt sich da mit der Live-Dop­pel-CD zu sei­nem neu­en Pro­gramm kon­se­quent gegen den Trend. Bal­la­den – die schöns­ten lei­sen Lie­der von 1992 bis heu­te. Ein Album vol­ler Tief­gang und emo­tio­na­ler Inten­si­tät, berüh­rend, bewe­gend, see­le­wär­mend.
Ein Mensch der etwas zu sagen hat, mit Mut zum Niveau, zur Sub­stanz, zur Zer­brech­lich­keit. Die Schön­heit des Wesent­li­chen, ein Mann, eine Gitar­re, viel Inhalt, wenig Ver­pa­ckung, nackt und frei. Zeit­lo­se wun­der­schö­ne Lie­der, sehr per­sön­lich und doch so all­ge­mein­gül­tig dass man sich die gan­ze Zeit fragt: singt der von mir?

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style