Farin Urlaub – Ber­li­ner Schu­le – Frag­wür­di­ge Heim­auf­nah­men von 1984 bis 2013 Dop­pel-CD

21,00 


Kategorie

Beschreibung

28 Demos aus vier Jahr­zehn­ten.

Rari­tä­ten­samm­lung ist wohl der pas­sen­de Begriff für die­se Ver­öf­fent­li­chung, mit der Farin Urlaub sei­nen Fans 2017 eine abso­lut spon­ta­ne, aber mehr als gelun­ge­ne Über­ra­schung lie­fert.

Denn für »Ber­li­ner Schu­le« hat der Sän­ger und Gitar­rist tief in sei­nen Archi­ven gewühlt und ist fün­dig gewor­den, sage und schrei­be 28 Mal. Denn genau so vie­le bis­lang unver­öf­fent­lich­te Demos aus ins­ge­samt vier Jahr­zehn­ten war­ten auf dem neu­en Sam­pler.

Mit dabei sind Stü­cke, die Farin sowohl für sich selbst, Die Ärz­te als auch für das Racing Team kom­po­nier­te und zu Hau­se auf­nahm. Die Stü­cke schaff­ten es aus irgend­wel­chen Grün­den nie auf eine Plat­te.

Dafür haben sie jetzt den Weg ans Tages­licht gefun­den und sind als Dop­pel-CD erhält­lich.

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style

,