Ele­ment Of Crime – An einem Sonn­tag im April LP

18,00 


Kategorie

Beschreibung

Lan­ge waren die Vinyl-Aus­ga­ben der ers­ten sechs deutsch­spra­chi­gen Stu­dio-Alben von Ele­ment of Crime ver­grif­fen. Nun sind sie end­lich wie­der neu auf­ge­legt wor­den: Damals Hin­term Mond, Wei­ßes Papier und An einem Sonn­tag im April; Die Schö­nen Rosen, Psy­cho und Roman­tik.

Die­se sechs zwi­schen 1991 und 2001 von Sven Rege­ner und Co. auf­ge­nom­me­nen Alben sind für vie­le der Sound­track der 1990er und 00er-Jah­re. Par­al­lel mit Rege­ners Roma­nen („Herr Leh­mann“) fan­gen sie mit ihren fan­ta­sie­vol­len Arran­ge­ments und melan­cho­li­schen, augen­zwin­kernd selbst­iro­ni­schen Tex­ten den Zeit­geist ein.

Im Unter­schied zur Erst­auf­la­ge fin­den sich in jeder der neu auf­ge­leg­ten LPs zusätz­li­che Down­load-Gut­schei­ne für das kom­plet­te Album.

 

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style