DJ Koze – Knock Knock Dop­pel-LP + 7″

25,00 


Kategorie

Beschreibung

In den Neun­zi­gern war Ste­fan Kozal­la ali­as DJ Koze Teil der Hip-Hop-Crew Fischmob. Wenig spä­ter fand er sei­ne wah­re Beru­fung aller­dings in der elek­tro­ni­schen Musik.

Mitt­ler­wei­le hat der Tau­send­sas­sa sogar sein eige­nes Label gegrün­det und gehört zum Bes­ten, was das Gen­re zu bie­ten hat.

Mit »Knock Knock« stellt er 2018 sein neu­es, mitt­ler­wei­le drit­tes Solo­al­bum vor. Solo trifft nur bedingt zu, denn die Gäs­te­lis­te ist so beein­dru­ckend wie lang.

Gan­ze 16 Stü­cke war­ten auf dem neu­en Album und außer­dem eini­ge span­nen­de Gäs­te: Der schwe­di­sche Sin­ger-Song­wri­ter José Gon­zá­lez, die iri­sche Musi­ke­rin Rói­sín Mur­phy, Arrested-Deve­lop­ment-Rap­per Speech, Lambchop-Front­mann Kurt Wag­ner und vie­le wei­te­re Hoch­ka­rä­ter lie­hen dem DJ für »Knock Knock« ihre Stim­men. Das gesam­te Track­lis­ting fin­den Sie im Fol­gen­den.

Einen ers­ten Vor­ge­schmack auf »Knock Knock« lie­fer­te Koze im Janu­ar mit der Sin­gle »See­ing Ali­ens«. Und die hat bereits gezeigt, dass er auch ohne gesang­li­che Unter­stüt­zung eine gute Figur macht.

 

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style