Die Aero­nau­ten – Too big to fail Dop­pel-CD

8,00 


Kategorie

Beschreibung

Gro­ßes Kino auf CD 1: Wie der Album­ti­tel schon sagt, wächst hier die frü­he­re Rum­pel­ka­pel­le zu orches­tra­ler Grö­ße her­an. Sie nen­nen es Pop­mu­sik. Ist es gar „Post-Pop“? Die Tex­te sind voll mit abgrün­di­gem Humor, gro­ßen Bil­dern, über­ra­schen­den Wen­dun­gen und pathe­ti­schen Ver­spre­chun­gen. 12 Stü­cke die man als Songs oder auch als Kurz­ge­schich­ten hören kann. Und Tan­zen kann man dazu auch!

Gro­ßes Kino auf CD 2: Eine cine­as­ti­sche Rei­se zu unflä­ti­gen Klein­stadt­kri­mi­nel­len, gran­ti­gen Insel­be­woh­nern, Apfel­fa­na­ti­kern und Pflau­men­fein­den, ins Land der toten Esel, ins war­me Welt­all und zu den Glück­li­chen, die alle Pro­ble­me für ihre Lösung gefun­den haben. End­lich die Film­mu­sik­plat­te, die die Aero­nau­ten schon immer machen woll­ten!

Zusätzliche Information

Band

Format

,

Label

Style