COR – Leit­kul­tur LP

22,00 


Kategorie

Beschreibung

Ihr wollt eine Leit­kul­tur? Wir bie­ten euch unse­re an! Frie­den ist gerecht und alle sind ihm unter­tan! Wir haben uns Gedan­ken gemacht, als Men­schen und als Musi­ker. Gedan­ken zur Lage der Welt, Gedan­ken über unse­re Art zu leben. Wir sind uns sicher: die­se Welt braucht Ver­än­de­run­gen, neue Ide­en, Visio­nen und Men­schen, die bereit sind die­se Ansät­ze mit Leben zu fül­len und umzu­set­zen.

Jeder von uns soll­te ein Inter­es­se dar­an haben Teil einer sozia­len und gerech­ten Gesell­schaft zu sein, die res­sour­cen­scho­nend, im Ein­klang mit der Natur und mensch­lich agiert. Geiz ist geil! war ges­tern, zu den­ken und zu han­deln soll­te die Zukunft bestim­men. Die neue COR-Plat­te ist Teil unse­res Weges unse­re Art Pro­zes­se anzu­sto­ßen, mehr als Unter­hal­tung und Musik.

Zusätzliche Information

Band

Format

Label

Style