Cock­tail­bar Stammheim/Mülheim Aso­zi­al – Split EP

4,00 


Kategorie

Beschreibung

Mül­heim Aso­zi­al sind zu Recht in aller Mun­de und hau­en nach der wun­der­ba­ren „Fami­lie und Beruf“-Platte drei neue Kra­cher raus: Köln-Mül­heim Deutsch­punk Trash wie er bes­ser kaum sein könn­te.
Etwas dre­cki­ger und rau­er als auf der LP und immer noch mit den bes­ten Ide­en und cools­ten Tex­ten der Welt: „Bul­len raus“ reiht sich naht­los an die Über­hits des Vor­gän­gers.
Der Wahn­sinn hat kein Ende und das ist gut so, irgend­je­mand muss dem gan­zen Scheiss schließ­lich Ein­halt gebie­ten.
Pas­send dazu auf der Flip­si­de die Kum­pels von Cock­tail­bar Stamm­heim aus Düs­sel­dorf-Flin­gern, Punk­rock-Duo, ein Fuß­schlag­zeug, zwei Gitar­ren, deut­sche Tex­te, Jens Rachut trifft auf King Khan & BBQ Show, wütend, ange­pisst und dabei alles ande­re als iro­nie­frei.
Drei Songs von jeder Band in schö­ner Ver­pa­ckung mit vier­sei­ti­gem Falt­co­ver und Down­load­code.

Zusätzliche Information

Band

,

Format

,

Label

Style